Reisecenter

Märkl


Bahn-Logo
Kontakt
Kontakt
09642 920999

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten sind:


Montag
09:00 bis 18:00
Dienstag
09:00 bis 18:00


Mittwoch
09:00 bis 18:00
Donnerstag
09:00 bis 18:00


Freitag
09:00 bis 18:00
Samstag
09:00 bis 12:00



HOME
BahnOnlinePartner

Wir waren die ERSTEN auf der MEINSCHIFF 5

Noch vor der offiziellen Taufe am 15.07.2016 durfte ich die MeinSchiff 5 erkunden und habe mein ganz persönliches Lieblingsplätzchen an Bord gefunden.

Auf einer Kurz-Kreuzfahrt von Hamburg nach Kiel hatte ich die Gelegenheit, das neue Schiff ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen.

Schon beim Auslaufen aus dem Hamburger Hafen wurde das majestätische Schiff von allen Seiten fotografiert und bewundert, denn die neue MeinSchiff 5 erstreckt sich immerhin über 15 Decks und besticht durch ihre imposante Länge von ca. 300m.

Wie auch schon bei den bekannten Schwesternschiffen, steht hier Platz und Größe im Vordergrund. Von Aussen ist die MeinSchiff 5 baugleich zu Ihren Schesterschiffen 3 und 4, jedoch merkt man schon bei Ankunft, daß hier einige Neuerungen durchgeführt wurden.

Der großzügige Ankunftsbereich mit Lounge-Bar und gemütlichen Kaffee-Ecken lädt zum Verweilen ein.

Die schönen Kabinen sind modern und hell eingerichtet und von der Innen, über Aussen- und Balkonkabine, von der Themensuite bis hin zur Himmel&Meer-Suite mit eigenem Sonnendeck findet hier jeder sein perönliches Wohlfühl-Zuhause.

Das Schiff bietet verschiedene Restaurants mit Bedienung und ein großzügiges Buffet-Restaurant. Ob mediterran, frazösisch, klassisch, alpenländisch, Pizzeria, Döner-Imbiss, Backstube, Steak-House, Fischrestaurant kann jeder Gast nach seinem Ermessen auswählen und ausprobieren. Die Qualität der Speisen ist jedoch auf sehr hohem Niveau.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr vom Schiff und gebe Ihnen Tipps, z.B. zur Kabinenauswahl.

Bitte besuchen Sie uns im Büro!

Autor: Kerstin Bauer